YOGA MIT/ OHNE MASKE, OUTDOOR ODER DOCH LIEBER VON ZU HAUSE AUS?

ODER BEDÜRFNISSE KÖNNEN SOOOSO UNTERSCHIEDLICH SEIN

Seit wir wieder offen haben, wurde uns bewusst, dass Bedürfnisse total unterschiedlich sein können. Während die einen nur Yoga ohne Maske vor Ort üben möchten, fühlen sich andere noch nicht sicher um ins Studio zu kommen. Und dies ist alles völlig ok.- alles darf Platz haben. Yoga lehrt uns doch genau das: sich wieder mit sich selber zu verbinden. Bedürfnisse wahrzunehmen und diesen nachzugehen. Denn DU sollst Dich wohlfühlen bei& mit uns. Wir versuchen diese Bedürnisse folgendermassen zu berücksichtigen- Du hast nun noch mehr die Wahl, was am Besten zu Dir passt:

OHNE MASKE

mit 15qm/ pro Person, 4m Abstand, in Kleingruppen à 4 TN, Maskenpflicht neben Yogamatte. (Selbstverständlich darfst Du aber auch mit Maske üben).

  • DI 19.00- 20.15 Uhr VINYASA FLOW/ Karin (ab 17.05.21)

  • DO 19.45- 21.00 Uhr DYNAMIC HATHA FLOW/ Julia (ab 17.05.21)

sowie alle ONLINE LIVE STREAMS & OUTDOOR YOGA

Alle andere Lektionen Lektionen:

MIT MASKE

mit 10qm/ pro Person, 1.5m Abstand

  • max. 11 TN in Ffeld/ max. 4 TN in Wthur & jeweils Yogalehrerin

  • Sollten bei diesen Lektionen weniger als 4 TN vor Ort sein, kann die Lektion ebenso (Bestimmungen bleiben gleich) ohne Maske durchgeführt werden, sofern dies für alle TN gewünscht ist

SO ODER SO WICHTIG:

  • melde Dich für Deine (Lieblings-) Lektion via ONLINE STUNDENPLAN frühzeitig an

  • sollte die Lektion ausgebucht sein, lass Dich durch das System auf die Warteliste setzen (vielleicht meldet sich ja jemand ab) oder nimm via ONLINE LIVE STREAM teil (in diesem Falle musst Du Deine Buchung stornieren& und Dich für die Online Lektion (lila im Stundenplan) anmelden)

  • beachte unsere Anmeldungs& Stornierungsbedingungen. Melde Dich ggf. auch via Spätabsage ab, so dass jemand aus der Warteliste nachrutschen kann

  • nimm ein Tuch (Schal oder Frottiertuch) zum Abdecken der Hilfsmittel und wenn vorhanden Deine eigene Yogamatte mit

  • Damit sich alle wohl& sicher fühlen können -> beachte unser Schutzkonzept

  • neben der Matte gilt die Maskenpflicht sowie die 1.5m Abstandsregelung

  • Wir passen uns laufend den neuen Bestimmungen an. Halte Dich über unsere HOMEPAGE, den aktuellen STUNDENPLAN, die INFOS ZUM SCHUTZKONZEPT und den Austausch mit uns auf dem Laufenden.





Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

KONTAKT

YOGAPLACE frauenfeld

Oststrasse 8A

8500 Frauenfeld

info@yoga-place.com

YOGAPLACE winterthur

Eichgutstrasse 12

8400 Winterthur

info@yoga-place.com

LIKE US ON FACEBOOK

Copyright © 2017- 2021 YOGAPLACE