top of page

KOSTENLOSE PROBELEKTION& 20% AUF 75 MIN. ABOS

FEBRUARSPECIALS FÜR YOGAPLACE NEUKUND/INNEN


Du bist neu bei YOGAPLACE? Du wolltest schon immer mal YOGA oder PILATES ausprobieren? Du möchtest 2022 eindeutig mehr SELF CARE für Dein inneres Gleichgewicht tun?

Oder Du kennst eine Person, der unser Februarspecial so richtig gut tun würde? Dann nimm sie mit zu uns.


Ganz egal was Deine Beweggründe sind...

Im Februar könnren alle, die noch nie bei uns waren von einer kostenlosen Probelektion (Wert 20 CHF) profitieren. Und... wenn es Dir bei uns gefällt, bekommst Du 20% Rabatt auf Dein erstes ABO.

  • KOSTENLOSE PROBELEKTION

  • 20% AUF DEIN ERSTES 75 MIN. ABO.

  • 10 er ABO 75 min. 200 CHF (statt 250 CHF, 5 Monate gültig ab erstem Besuch)

  • 20er ABO 75 min. 360 CHF (statt 450 CHF, 8 Monate gültig ab erstem Besuch)

SO KOMMST DU ZU DEINE/ N FEBRUARSPECIALS:

PROBELEKTION:

ABO:


WEITERES:

  • die Specials sind nur für Neukunden. D.h. Du warst noch nie bei uns

  • die Specials sind für ALLE LEKTIONEN, IN BEIDEN STUDIOS, sowie in allen ONLINE LIVE STREAMS verwendbar

  • diese Angebote sind gültig im Februar (bis 28.02.22). Die ABOlaufzeit beginnt aber erst ab dem ersten Besuch

  • hier noch Infos zum Einstieg: GUT ZU WISSEN, und hier auch zur ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN

  • falls Du Fragen hast, melde Dich ungeniert via Mail




Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
bottom of page