top of page

DEZEMBERSPECIAL- 20% RABATT AUF 75ER ABOS

HIER IST ER WIEDER- UNSER SCHON FAST TRADITIONELL GEWORDENER DEZEMBERSPECIAL


Unser Weihnachtsgeschenk an Dich.... Die Zeiten sind weiterhin fordernd- umso wichtiger für Deine eigene innere Mitte zu sorgen und Dich in Self Care zu üben. Niemand anders kann dies für Dich übernehmen.


Gerne möchten wir Dich auch dieses Jahr wieder mit unserem Dezemberspecial darin unterstützen.


Mit einem wunderbaren Geschenk für Dich (oder als Geschenkidee für jemand anderen ?), so dass Du all dem was kommt ruhig und gelassen entgegentreten kannst. Und zwar schenken wir Dir folgende Vergünstigungen:


*20% AUF EIN 10er 75min ABO: FÜR NUR 200 CHF// STATT 250 CHF *

*20% AUF EIN 20er 75min. ABO: FÜR NUR 360 CHF// STATT 450 CHF*


(DIE AKTIONEN SIND GÜLTIG FÜR DEINEN ABOKAUF BIS ZUM 31.12.2022)


*FÜR REGELMÄSSIGE YOGAPLACE- TEILNEHMER/INNEN: als Dankeschön für Deine Treue und die gemeinsame Yogapraxis im 2022! Schön gefällt es Dir bei uns! Vielen Dank auch für Deinen Unterstützung für unser Herzensbusiness in dieser schwierigen Zeit.


*FÜR ALLE WIEDEREINSTEIGER/INNEN: wunderschön bist Du wieder da und nimmst Dir wieder mehr Zeit für Dich!! Gerne möchten wir alle "unsere" Mamis unserer YOGA FÜR SCHWANGERE, POSTNATAL YOGA & Baby& ME YOGA für eine Mattenauszeit ermutigen. Ebenso, Dich, wenn Du durch die C..... Zeit träger und Sofalover/in geworden bist....und natürlich genau weisst, was Dir eigentlich gut tun würde.


*FÜR ALLE DIE UNS NOCH NICHT KENNEN: als kleine Motivation zum Einstieg. Beobachte, was sich durch eine (regelmässige) Yogapraxis in Deinem Leben positiv verändert!! Gerade in stressigeren und ungewissen Zeiten!


FALLS DU NOCH MITTEN IN EINEM ABO BIST- KEIN PROBLEM! DEIN DEZEMBERSPECIAL ABO BEGINNT ERST MIT DEM ERSTEN BESUCH!!!