top of page

HERSBSTSPECIAL 2019: 20% AUF 75er ABOS

AUCH DIESES JAHR WIEDER- <3. UNSER ANGEBOT GEGEN DEN NOVEMBERBLUES <3 Äs herbstelet- oder es wird schon bald Winter. Jedenfalls habe ich letzten Freitag bei mir zu Hause die ersten Schneeflocken vom Himmel tanzen sehen... :-) Es ist also unübersehbar, unaufhaltbar, spürbar. Die Blätter fallen farbig von den Bäumen, das Wetter wird nebliger und kühler. Die Tage dunkler. Die Natur zieht sich zum Kräfte sammeln wieder zurück. Eigentlich auch für uns einladend, die Sinne nach dem Sommer wieder nach innen zu lenken. Achtsam die letzten Schritte des Jahres zu gehen. Entspannen, Vergangenes loslassen...Zumal man im TCM wie auch im Ayurveda der Ansicht ist, das die Winde und Unruhen im Aussen, sich zu dieser Zeit verstärkt auch innerlich im Menschen wiederspiegeln. Was eben für eine regelmässige Yoga& Meditationspraxis spricht. Leider ist die Umsetzung in die Praxis nicht immer ganz einfach- bei den einen steht schon der Vorweihnachts-stress vor der Tür, erste Weihnachtessen stehen an. Sei es Dir wert, mit einer regelmässigen Entschleunigungspraxis (Yoga, Meditation, Yoga Nidra....) gut für Dich und Deine innere Mitte zu sorgen. Gerne möchten wir Dich dabei unterstützen. Mit einem wunderbaren Geschenk für Dich, so dass Du all dem was jetzt kommt ruhig und gelassen entgegentreten kannst. Und zwar schenken wir Dir folgende Vergünstigungen: *20% AUF EIN 10er 75min ABO: FÜR NUR 200 CHF// STATT 250 CHF * *20% AUF EIN 20er 75min. ABO: FÜR NUR 360 CHF// STATT 450 CHF* *PROBEABO (FÜR YOGAPLACE NEULINGE) NUR 44 CHF (STATT 55 CHF)* (DIE AKTIONEN SIND GÜLTIG FÜR ABOKAUF AB DEM 11.11.2019 BIS ZUM 30.11.2019)

ABOs können via Mail oder an den Yogaplätzen bestellt (Anmeldezettel liegen auf) und bequem innerhalb von 10 Tagen überwiesen werden. Es ist für alle Lektionen an beiden Plätzen gültig.

FALLS DU NOCH MITTEN IN EINEM ABO BIST- KEIN PROBLEM! DEIN NEUES ABO BEGINNT ERST MIT DEM ERSTEN BESUCH!!!

*FÜR REGELMÄSSIGE YOGAPLACE- TEILNEHMER/INNEN: als Dankeschön für Deine Treue und die gemeinsame Yogapraxis im 2019! Schön gefällt es Dir bei uns! *FÜR ALLE WIEDEREINSTEIGER/INNEN: wunderschön bist Du wieder da und nimmst Dir wieder mehr Zeit für Dich!! *FÜR ALLE DIE UNS NOCH NICHT KENNEN: als kleine Motivation zum Einstieg. Beobachte, was sich durch eine (regelmässige) Yogapraxis in Deinem Leben positiv verändert!! Gerade in stressigeren Zeiten!

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
bottom of page