WÜNSCHE- ODER WIE GEHT ES WEITER...?

March 29, 2020

WÜNSCHE- ODER WIE GEHT ES WEITER....?

 

Gestern war ich seit der temporären Schliessung das erste Mal wieder an den beiden Yogaplätzen. Und es war einfach speziell, unreal.... Ziemlich genau zwei Wochen sind inzwischen vergangen, eigentlich ja gar keine lange Zeit- irgendwie aber doch eine Ewigkeit.

Zuerst Mal: Ich hoffe sehr, dass es Dir gut geht....! Sicherlich hat es auch Deinen Alltag, Dein Leben völlig auf den Kopf gestellt?
Auch ich musste mein Leben ein bisschen ordnen, Sicherheit im Umgang mit Unsicherheiten und Ängsten finden, plötzlich keine Kinderbetreuung mehr usw. Dabei war mir ganz wichtig, vorerst in den Rückzug zu gehen. Ich hatte für mich das Gefühl, dass uns dies diese Zeit genau zeigen will..

Unsicherheiten und Stille auszuhalten, statt geschäftig weiter zu machen und abzulenken....Darauf zu vertrauen, dass Du bei uns schon ganz viele Yogatools und Übungen erhalten hast, die Du genau jetzt (auch selber) einsetzen kannst....

Gestern, als ich die leeren Räume gesehen habe, wurde mir nochmals ganz deutlich bewusst, was YOGAPLACE ausmacht: die Begegnung mit DIR als Teil davon!

Gerne möchte/n ich/ wir mit Dir in Verbindung bleiben und Dich mit Yoga durch diese ungewohnte Zeit begleiten. Da ich selber aber die letzte Zeit sooo mit Newslettern, Online Yoga Angeboten usw. überhäuft wurde, ist es mir wichtig, dies gezielt zu machen. So, dass Du wirklich profitieren kannst. Und deshalb bist Du jetzt gefragt!

WAS WÜNSCHT DU DIR VON YOGAPLACE???

- bist Du bereits am "für Dich selber" am Yogaüben und möchtest gar keine Inputs von uns?

- oder hättest Du gerne ca. 2 mal die Woche eine kurze Video Yogasequenz, Meditation, YOGA NIDRA, Inspiration (alles auch für Schwangere möglich) usw. zugeschickt?

- oder möchtest Du mit mir Yogalektionen live via zoom üben? (virtuellerer Raum, wo man sich treffen kann)

(Ich muss jedoch zugeben, dass ich selber Variante 2 schon ein bisschen bevorzuge. Zoom wird gerade von sehr vielen Yogalehrerinnen benutzt. Das heisst, dass das sowieso schon überlastete Netz, mit solchen Aktionen noch mehr überlastet wird. Ausserdem wird die Qualität unterschiedlich bewertet. Vielleicht kann ich mich aber trotzdem mit dem Gedanken anfreunden, sollte dies ein grosser Wunsch sein :-))


Gib mir also sehr gerne Dein Bedürfnis möglichst bald via Mail (info@yoga-place.com) durch.

Natürlich auch, wenn Du schon länger nicht mehr bei uns warst und jetzt genau Yoga vermisst.

PS: falls Du noch ein sinnvolles OSTERGESCHENK suchst und dabei auch uns unterstützen möchtest: hier geht es zu unseren GESCHENKGUTSCHEINEN (kommen via Post oder Mail).

Wir planen im Hintergrund natürlich weiter für die Zeit nachher...WORKSHOPS, YOGA FÜR KINDER, POSTNATAL YOGA, FAMILY YOGA usw. Aufgeschalten wird alles ziemlich sicher erst dann, wenn wir wieder real einschätzen können, wie lange die Situation noch andauert. Auch hier darfst Du gerne Wünsche äussern.

Ich freue mich auf Dein Feedback!


In diesem Sinne bleib gesund& ich hoffe sehr, wir können uns bald wieder real auf oder neben der Yogamatte sehen!
Sobald wir YOGAPLACE wieder öffnen können, gebe ich Bescheid!

Simone& das YOGAPLACE- Team

 


Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

KONTAKT

YOGAPLACE frauenfeld

Oststrasse 8A

8500 Frauenfeld

info@yoga-place.com

YOGAPLACE winterthur

Eichgutstrasse 12

8400 Winterthur

info@yoga-place.com

LIKE US ON FACEBOOK

Copyright © 2017- 2020 YOGAPLACE