REGULA LUKSCHANDER

Geprägt von einem turbulenten Alltag mit vier Kindern und einem eigenen Geschäft, suchte ich immer wieder Techniken um zur Ruhe zu kommen. Aus Neugierde besuchte ich eine Wochenendausbildung mit Klangschalen, ich war erstaunt über die Wirkung und melde mich zur Ausbildung als Klangschalenpraktierin nach Peter Hess an. Die Wirkung und Faszination der Klänge wurden im laufe der Ausbildung immer stärker. Seit vielen Jahren sind sie ein Bestandteil meiner Tätigkeit als Therapeutin & Coach und in meinen Events im Appenzellerland. Das schöne an einer Klangbehandlung oder Klangmeditation ist, dass die Klänge wirken ohne etwas zu tun auf wunderbare sanfte weise.

„In der Ruhe liegt die Kraft“ ist ein Spruch der mich seit vielen Jahren begleitet. Je mehr ich tiefe Entspannung und Momente nur für mich in den Alltag integriere, desto ruhiger bin ich in turbulenten Zeiten, ich bin bei mir und klar im Denken und handeln.

Aus- und Weiterbildungen

  • Dipl. Systemischer Coach & Beraterin ECA

  • Dipl. Systemischer Leadership & Master Trainerin ECA

  • Dipl. Mal, Kunst- und Gestaltungstherapeutin

  • Zert. Burnout- und Stresspräventionsbearterin

  • Zert. Integral Coach ECA

  • Zert. Klangschalenpraktikerin nach Peter Hess

  • Erwachsenenbildnerin SVEB

  • Spielgruppenleiterin

  • Studium Stress- und Zeitmanagement

  • Studium Persönlichkeitsentwicklung

  • Aufstellung mit dem Systembrett

  • Entspannungstraining

  • Grundlagen Kommunikation

KONTAKT

YOGAPLACE frauenfeld

Oststrasse 8A

8500 Frauenfeld

info@yoga-place.com

YOGAPLACE winterthur

Eichgutstrasse 12

8400 Winterthur

info@yoga-place.com

LIKE US ON FACEBOOK

Copyright © 2017- 2019 YOGAPLACE