SANDRA BÜHRER

Yoga bedeutet für mich Ankommen und Innehalten. Ankommen im Hier und Jetzt und vor allem auch bei mir. Innehalten und im Moment sein. Den Moment und mich so anzunehmen wie es gerade ist, jeden Tag anders. Yoga lässt mich den Alltag mit mehr Gelassenheit, Bewusstsein und Achtsamkeit leben.

 

Im 2017 habe ich das 250h Teacher Training bei Yoga Moves abgeschlossen. Seit 2010 unterrichte ich ausserdem Pilates. Bewegung ist ein wichtiger Bestandteil meines Alltags und Yoga bildet die ideale Ergänzung und Ausgleich zum Ausdauer- und Kraftsport, um bei mir anzukommen und zur Ruhe zu kommen.Ich unterrichte dynamisches und ​kraftvolles Vinyasa Yoga, das aber auch viel Raum lässt, sich zu spüren, durchzuatmen und Stille zu finden​.

KONTAKT

YOGAPLACE frauenfeld

Oststrasse 8A

8500 Frauenfeld

info@yoga-place.com

YOGAPLACE winterthur

Eichgutstrasse 12

8400 Winterthur

info@yoga-place.com

LIKE US ON FACEBOOK

Copyright © 2017- 2019 YOGAPLACE