top of page
FLURINA_edited.png
FLURINA RUTISHAUSER

Für mich persönlich wurde meine eigene Yogapraxis über die letzten Jahre immer mehr zu einem zentralen Bestandteil meines Alltags. Yoga hilft mir, mich zu erden und zu mir selber zurück zu finden. Auch für meinen Körper ist es ein perfekter Ausgleich zum Klettern, was ich leidenschaftlich betreibe.

 

Yoga schult die Fähigkeit den jetzigen Moment mit allen Sinnen bewusst wahrzunehmen ohne ihn zu bewerten. Man lernt immer mehr, sich selber und die Umstände so anzunehmen, wie sie gerade sind. Die Wichtigkeit davon sehe ich tagtäglich in meinem Beruf als Psychotherapeutin.

 

Als Yogalehrerin ist mir das oberste Anliegen, einen Raum zu schaffen in dem sich alle Teilnehmenden sicher, willkommen und wertgeschätzt fühlen dürfen, genauso wie sie sind. Gerne verbinde ich dabei körperlich anstrengende und herausfordernde mit entspannenden Elementen.

Ich freue mich auf Dich!

AUSBILDUNGEN: 

200h Yoga Teacher Training YA (Sanapurna Yoga)

bottom of page