Julia.jpeg
JULIA STUCKI

Durch unseren Atem bringen wir ständig neue Energie in unseren Körper. Sich dies bewusst zu machen und sich Zeit zu nehmen den Körper und seine Seele kennen zu lernen ist für mich eines der wichtigsten Aspekte des Yogas.
In meiner Klasse erwartet dich nicht nur Asanas sondern auch Pranayama und Meditation sind für mich wichtig. Fliessende Bewegungen und Achtsamkeit gegenüber dem Körper runden meine Klassen ab. Durch meine Erfahrungen und Ausbildungen als Pilates Lehrerin, Fitnesstrainerin und Yoga Lehrerin begleite ich dich professionell und mit Herz durch deine eigene Praxis.

Ausbildungen:

Pilates Mat Class Teacher
Fitnesstrainerin mit Diplom
Yoga Teacher Training 200h

25h Basismodul "Yoga für Schwangere" bei YOGAPLACE 

Zudem ist Julia als Fachfrau Betreuung Kind EFZ unsere Fachperson für unsere kleinen und kleinsten YogiNis (YOGA FÜR KINDER und BABY& ME YOGA)