MARINA BUFF.jpg
MARINA BUFF

Vor einigen Jahren hatte ich genug von all den anstrengenden, atemraubenden Gruppenfitness Stunden. Das einzige Ziel war damals wie wahnsinnig zu schwitzen-  und trotzdem kam ich nicht weiter. Es hiess nur stärker, schneller, mehr. Ich suchte etwas friedlicheres, mehr für das Herz. Etwas mit Sinn und mehr Selbstliebe. Zu der Zeit stolperte ich in eine Yogastunde und ab da blieb ich dabei. Ich gab meinen Job im Büro auf, und arbeitete erstmal als Fitnessinstuktorin um meine Yogalehrer Ausbildungen bezahlen zu können.

200h YTT YA Inside Yoga/ Young Ho Kim und Team

300h YTT YA Chromatic Yoga/ Matt Giordano 

50h Inside Flow Teacher Training

Diverse Workshops mit Chris Chavez, Barbra Noh, Alexey Gaevsky, Finlay Wilson etc

 

"In meinen all-level Klassen mit viel anatomischem Hintergrund verbindest Du Körper und Geist mit Hilfe von ausgewählten Yogahaltungen und Deiner Atmung. Finde dadurch Balance und Wohlbefinden, welche Du in Deinen Alltag mitnehmen kannst. Es ist mir eine Ehre, Dich auf Deinem Weg begleiten zu dürfen- Namaste."