Janine Böni.jpeg
JANINE BÖNI

In der heutigen Zeit ist es nicht immer einfach, sich seinen eigenen Raum zu schaffen und seine eigene Stimme zu hören. Yoga& Meditation haben mir geholfen, diesen Raum zu erschaffen. Und mir ausserdem erlaubt, mich auf eine ganz neue Art zu entdecken. Dies fördert eine gesunde Balnce zwischen Aktivität& Erholung, welche Körper, Geist und Seele wieder vermehrt in Einklang bringt und Raum für persönliche Weiterentwicklung ermöglicht. Im oft hektischen Alltag wird dadurch die Achtsamkeit gefördert, was mir erlaubt, Aufgaben fokussiert und gelassen anzugehen.

Falls auch Du Dir diesen Raum kreieren möchtest, würde ich mich freuen, Dich persönlich kennenzulernen und Dich dabei zu unterstützen.

AUSBILDUNGEN:

Pilates Mat Class Teacher
Fitnesstrainerin& Personal Trainerin mit Diplom
Yoga Teacher Training 200h YA