top of page

So., 14. Apr.

|

YOGAPLACE frauenfeld

YIN YOGA& GONGBAD MIT RENÉ HUG

TIEFSTE ENTSPANNUNG DURCH YIN YOGA& KLANG

YIN YOGA& GONGBAD MIT RENÉ HUG
YIN YOGA& GONGBAD MIT RENÉ HUG

Zeit & Ort

14. Apr. 2024, 17:00 – 19:00

YOGAPLACE frauenfeld, Oststrasse 8A, 8500 Frauenfeld, Schweiz

Gäste

Über die Veranstaltung

YIN YOGA IMMERSION "WIRBELSÄULE" MIT RENÉ HUG

SA  13.04.24 14.00- 17.00 UHR

"Die Wirbelsäule ist das zentrale Element unseres Knochengerüsts. Sie trägt die Hauptlast des Körpergewichts, ermöglicht den aufrechten Gang des Menschen und umschließt das Rückenmark, in dem unsere Nervenbahnen verlaufen. Daher sollten wir der Wirbelsäule ganz bewusst immer wieder einmal eine Auszeit geben, um regenerieren zu können, in dem wir bewusste und energetische Übungen praktizieren. Ich zeige Dir Möglichkeiten, den Rücken zu entlasten, so dass Du Dich danach freier und leichter fühlst."

Eine Immersion bei René erlaubt Dir ein tiefes erstes Eintauchen in Yin, Restorative, Yogatherapie, Stimmgabeltherapie oder das Gongklangbad. Du erhältst einen breiten Einblick, vielfältige Inspiration und hautnahe Praxiserfahrung in der jeweiligen Therapieform. Er konzipiert die Immersion so, dass Du viel Raum hast, das neu gelernte im Hinblick auf deine eigenen Erfahrungen und Kompetenzen zu reflektieren. Mehr Infos zu Immersions hier....

Keine Vorkenntnisse notwendig. Sowohl für EinsteigegerInnen wie auch YogalehrerInnen geeignet.

DAS ERWARTET DICH:

  • ca. 120 min. YIN YOGA mit René Hug
  • anschliessend theoretischer Input zu den Haltungen
  • Zeit für Fragen

YIN YOGA& GONGBAD

SO 14.04. 24 17.00- 19.00 Uhr

Das „Yin – Gongbad“ lässt Dich die Klänge und Vibrationen der beeindruckenden Gongs erleben. Die vielschichtigen Klänge, die tiefgreifend und entspannend sind, können eine reinigende Wirkung auf unser gesamtes System ausüben und Dir dabei helfen, in einen meditativen Zustand zu gelangen. Bevor es jedoch soweit ist, praktizieren wir gemeinsam zur Vorbereitung einige Atemübungen. Danach gehen wir durch die Yin Yoga Haltungen. Dabei erlebst Du begleitend die Schwingungen der verschiedenen Töne der Gongs.

Das „Yin – Gongbad“ ist für jeden geeignet und braucht keine Vorkenntnisse.

DAS ERWARTET DICH:

  • vorbereitende Atemübungen (Pranayama)
  • YIN YOGA PRAXIS, begleitet durch die Klänge& Schwinungen des Gongspiels
  • tiefste Entspannung

RENÉ HUG:

"Seit bereits 20 Jahren bin ich auf dem Yoga-Weg und entwickelte durch intensive Praxis, Studium und Selbststudium eine einzigartige, tief regenerierende Kombination aus Yin-, Restorative- und Yogatherapie."

René Hug ist internationaler Yogalehrer und hat sich auf YIN YOGA spezialisiert. Er leitet Ausbildungen, Workshops und Retreats im In& Ausland und ist Buchautor.

Mehr Infos auch unter www.rene-hug.ch

KOSTEN:

"Yin Yoga Immersion"& "Yin Yoga& Gongbad" Gesammtticket: 125 CHF

Yin Yoga Immersion: 85 CHF

Yin Yoga& Gongbad: 50 CHF

ANMELDUNG: GERNE VIA ONLINE STUNDENPLAN/ Eversports (oder wenn Du noch kein Konto unserer Buchungsgssoftware Eversports hast gerne auch via Mail)

https://www.eversports.ch/widget/w/aAZRx7?event=590709&type=workshop

ORT: YOGAPLACE frauenfeld, Oststrasse 8A, 8500 Frauenfeld (direkt am Autobahnanschluss Ffeld- Ost/ Parkplätze vorhanden)

Limitierte TN- Zahl/ maximal 12 Plätze

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page