top of page

Do., 28. Dez.

|

YOGAPLACE frauenfeld

YIN& YANG YOGA SPECIAL CLASS ZWISCHEN DEN JAHREN: INHALE 2024- EXHALE 2023

YIN& YANG YOGA UND MEHR FÜR EINEN BEWUSSTEN JAHRESWECHSEL

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
YIN& YANG YOGA SPECIAL CLASS ZWISCHEN DEN JAHREN: INHALE 2024- EXHALE 2023
YIN& YANG YOGA SPECIAL CLASS ZWISCHEN DEN JAHREN: INHALE 2024- EXHALE 2023

Zeit & Ort

28. Dez. 2023, 19:15 – 20:30

YOGAPLACE frauenfeld, Oststrasse 8A, 8500 Frauenfeld, Schweiz

Über die Veranstaltung

SPECIAL CLASS ZWISCHEN DEN JAHREN: INHALE 2024- EXHALE 2023

YOGA UND MEHR ZUM JAHRESWECHSEL

Wow- schon wieder ein Jahr, das zu Ende geht- und ein neues, das in den Startlöchern steht... 

Das vergangene Jahr war wieder ganz schön intensiv, mal herausfordernd, mal ganz ruhig& zurückgezogen.

In dieser Special Class wollen wir mit Yoga, Innenschau aber auch gezielten Fragestellungen das Jahr abschliessen und das neue Willkommen heissen. Wir wollen aber auch ganz bewusst noch einmal Innhalten und Tempo rausnehmen. 

Dankbarkeit kultivieren für das was war, und uns mit klarem Geist und und leichtem Herzen aufmachen ins 2024- verbunden mit neuer Hoffnung, innerer Verbundenheit und ganz viel innerer Stärke& Stabilität.

Eine abgerundete Yin& Yang Yoga Lektion erwartet Dich. Keine Yogaerfahrung notwendig.

ANMELDUNG: Reserviere Dir Deinen Platz über unseren ONLINE STUNDENPLAN/ EVERSPORTS (oder via Mail (info@yoga-place.com))  bis zum 28.12.23 12.00 Uhr

Bitte beachte, dass bei einer Absage nach 12.00 Uhr oder bei Nichterscheinen Dein Kundenkonto dennoch belastet wird. Falls Du spontan  kommen möchtest, ist auch das möglich....sofern noch Plätze frei sind (bis  30 min. vor Beginn)

Falls Du via ONLINE LIVE STREAM teilnehmen möchtest, Anmeldung bis 16.00 Uhr möglich, damit Du das WORKBOOK erhältst.

 

Min. TeilnehmerInnenzahl 4/ Max. 12

LEITUNG: Simone Blöchlinger (Leitung YOGAPLACE)

ORT: @YOGAPLACE frauenfeld oder ONLINE LIVE STREAM via ZOOM

ANMELDUNG: via ONLINE STUNDENPLAN/ Eversports

INFOS/ FRAGEN: info@yoga-place.com

KOSTEN: 1 75er ABO Einheit oder 6 MTE ABO. Auch ohne YOGAPLACE ABO besuchbar (30 CHF) 

BITTE SCHREIBMATERIAL MITBRINGEN

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page