Sa., 03. Nov. | YOGAPLACE frauenfeld

STRESSMANAGEMENT MIT YOGA& AYURVEDA

Mach mal Pause- ein Wohlfühltag für Dich!
Anmeldung abgeschlossen
STRESSMANAGEMENT MIT YOGA& AYURVEDA

Zeit & Ort

03. Nov. 2018, 10:00 – 16:00
YOGAPLACE frauenfeld, Oststrasse 8A, 8500 Frauenfeld, Schweiz

Über die Veranstaltung

GESUNDES STRESSMANAGEMENT MIT YOGA& AYURVEDA

Stress begegnet uns heutzutage auf vielfältige Weise. Dabei ist wichtig und hilfreich,

zwischen Eustress (gesund) und Distress (ungesund) unterscheiden zu lernen.

Erfahre bei diesem Workshop ganz entspannt, wie vielfältig Stress sein kann und wie wir ihm konstruktiv begegnen können mit:

  • spezifischen Yogaübungen,
  • harmonisierenden Atemübungen
  • gesunder Ernährung,
  • positivem Denken
  • oder auch Ansätze, die das Alltägliche übersteigen.

Yoga und Ayurveda bieten uns viele Wege zu mehr Gleichmut und Resilienz (mentaler Widerstandskraft) und so zu einem Leben im Einklang mit uns und der Welt. Die praktischen Übungen werden dir helfen, dich mehr mit deiner Körperintelligenz zu verbinden.

Alle sind herzlich willkommen, Vorkenntnisse sind nicht nötig!

Programm: 10.00 - 11.45 Yogastunde

11.45 - 12.00 kurze Pause

12.00 - 13.00 Ayurvedischer Imbiss (Bioqualität)

13.00 - 15.30 Vortrag (inkl. Pause)

15.30 - 16.00 Tiefenentspannung

Kursort: YOGAPLACE frauenfeld, Oststrasse 8a, 8500 Frauenfeld

Kursleitung: Simone Blöchlinger& Mark Oliver Bank

Kurskosten: 140.- CHF (inkl. ausführlichen Kursunterlagen, Imbiss, Yoga, Vortrag und Tiefenentspannung)

Anmeldung: Simone Blöchlinger, info@yoga-place.com, www.yoga-place.com

Mark Oliver Bank widmet sich seit vielen Jahren dem Yoga und alternativen Heilmethoden. In seinen Vorträgen, Workshops und Seminaren teilt er seine Liebe und sein Wissen über diese ganzheitlichen Lehren mit allen, die Interesse an wertvollen und lebensnahen Hinweisen haben, welche die Lebensqualität steigern und das Wohlbefinden fördern.

Er ist Autor des Buches „Die Alchemie des Kochens“

www.yogaschule-atlas.ch

Diese Veranstaltung teilen