top of page

Sa., 17. Juni

|

YOGAPLACE frauenfeld

HUMAN DESIGN- DEINE ENERGIE VERSTEHEN UND ERLEBEN

EIN YOGA& HUMAN DESIGN WORKSHOP

Anmeldung abgeschlossen
Andere Veranstaltungen ansehen
HUMAN DESIGN- DEINE ENERGIE VERSTEHEN UND ERLEBEN
HUMAN DESIGN- DEINE ENERGIE VERSTEHEN UND ERLEBEN

Zeit & Ort

17. Juni 2023, 14:00 – 16:30

YOGAPLACE frauenfeld, Oststrasse 8A, 8500 Frauenfeld, Schweiz

Über die Veranstaltung

DEINE ENERGIE VERSTEHEN UND ERLEBEN

EIN YOGA& HUMAN DESIGN WORKSHOP

Wir sprechen so oft von Energien. Wir fühlen, ob wir viel oder wenig davon haben, ob es im Raum gute oder schlechte Energie hat oder ob einem die Energie von einem anderen Menschen gefällt. In diesem Workshop wirst du Energie aus der Human Design Perspektive kennenlernen. Dabei schauen wir uns an, welcher Energietyp du bist, welche energetische Signatur dich ausmacht, welche Energie du ausstrahlst, wie wir uns gegenseitig energetisch beeinflussen und wie wir mit fremden Energien umgehen lernen (auch Abgrenzung von fremden Energien). Während des Workshops integrieren wir das Gelernte durch Asana, Pranayama und Meditation und arbeiten auf der energetischen Ebene unseres Seins (Pranamaya Kosha). Durch die energetische Arbeit aktivieren wir Energien, klären und reinigen sie und balancieren sie neu aus. So entsteht ein innerer Frieden, eine innere Klarheit und Harmonie in Körper und Geist.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich....

WAS IST HUMAN DESIGN? 

Human Design ist in der "Persönlichkeitsentwicklungsszene" gerade in aller Munde. Human Design ist ein ganzheitliches System, welches auf der hinduistischen Chakrenlehre, dem alten I Ging, der Astrologie & Astrononie, aber auch moderner Quantenphysik und Mathematik beruht. Es unterstützt dich zu erkennen, wie du funktionierst, welche Energetik in dir wohnt und welche Stärken, Lernfelder und Potenziale du in diesem Leben mitbringst. Konktret ist es enorm ergänzend zum Yoga, den es hilft dir deine individuellen Themen & deine Energie zu verstehen und dadurch mit Yoga noch tiefer in dein Inneres einzutauchen.

WER

Dieser Workshop ist für alle geeignet die sich gerne noch besser kennenlernen möchten-  es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. 

Für diesen Workshop brauchen alle Teilnehmer ihren Human Design Chart. Du kannst diese selbständig hier kostenlos erstellen: https://www.jovianarchive.com/get_your_chart

KURSLEITUNG 

Deddou Schaller// www.deddouschaller.com

Hi, ich bin Deddou... .. und während 10 Jahren habe ich mit POP UP YOGA ein neues Konzept von Yoga nach Zürich gebracht und damit begonnen eine neue Generation von Yogalehrern in fundiertem Vinyasa Flow Yoga zu unterrichten. Auf diesem sehr bewegten Weg habe ich ganz viel Erfahrung gesammelt und die Höhen und Tiefen vom YogalehrerSein erlebt. Seit 2020 verknüpfe ich diesen Erfahrungsschatz mit Human Design und nenne es in einem Wort Seelennahrung. Erlebe in den Workshops, wie Human Design & Yoga deine Seele nähren...

KURSDATEN& PREIS

SA 17.06.23 14.00- 16.30 Uhr 

KOSTEN

79 CHF 

KURSORT YOGAPLACE frauenfeld, Oststrasse 8A, 8500 Frauenfeld

INFOS& ANMELDUNG

bitte anmelden via ONLINE STUNDENPLAN/ Eversports oder  info@yoga-place.com. Anmeldung gilt als verbindlich.

https://www.eversports.ch/widget/w/aAZRx7?event=519473&type=workshop

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page