EVERSPORTS- AB SOFORT UNSERE NEUE STUDIOSOFTWARE

April 8, 2020

EVERSPORTS- AB SOFORT UNSERE NEUE STUDIOSOFTWARE

 

Durch «Zettelwirtschaft» sammeln sich bei uns unglaublich viele prallgefüllte Aktenordner. Das schadet nicht nur unserer Umwelt, sondern ist auch sehr zeitintensiv. Zukünftig möchten wir diese Zeit sinnvoller nutzen und das machen, was ihr und natürlich auch wir so sehr lieben: YOGA.

Für Euch wollen wir mehr Zeit in neue (Kurs-)Konzepte, Workshops, Ideen und Lektionen investieren.

Zudem hat unser «altes System» unserer TeilnehmerInnen (zu) wenig Überblick über noch offene Lektionen oder Dauer der Laufzeit des ABOs geboten.

Dies ändern wir jetzt…….Unsere Studiosoftware ist ab sofort eingerichtet und Du kannst Deine Probelektion, Deine ABOs usw. auch online abschliessen, einsehen und verwalten. Sofern Du das möchtest, ansonsten kannst Du auch einfach alles «beim Alten» lassen….

 

VORTEILE:

- Du kannst bequem und jederzeit von zuhause oder unterwegs eine Lektion buchen oder ein ABO abschliessen; neu ist auch die Zahlung per Kreditkarte möglich. Du kannst aber auch weiterhin mit einer Rechnung (über Erinnerung durch uns oder auch via Eversports möglich) oder bar vor Ort zahlen.

- Maximale Transparenz: Du hast jederzeit den Überblick und die volle Kontrolle über ABOs (Gültigkeit / offene und gebuchte Lektionen). Vor Ablauf Deines ABOs (Laufzeit und Lektionenguthaben) erhältst Du neu ein Erinnerungsmail.

- Du kannst Dich vor der Lektion selber online (am PC via Stundenplan (sign in) oder via APP online einbuchen und Dir Deinen Platz reservieren. Natürlich kannst Du Dich 1h vor Lektionsbeginn auch wieder abmelden (via Buchung stornieren) und die Lektion wird Dir nicht verrechnet.

- Durch den neuen ONLINE STUNDENPLAN sind z.B. tagesaktuelle Änderungen sofort ersichtlich. Im Falle einer notfallmässigen Absage einer Lektion, können alle eingebuchten TN sofort direkt informiert werden.

 

FAQ

Was ist Eversports überhaupt?

Eversports (www.eversports.ch) ist ein Onlinebuchungssystem. Es erlaubt Dir Deine Buchungen selbst zu verwalten und bietet uns einen einfacheren administrativen Alltag. Eversports findest Du über die Website oder Du kannst Dir die entsprechende App herunterladen.

 

Ich bin schon lange bei YOGAPLACE. Was muss ich jetzt tun?

Du erhltst von uns eine Email mit "Deinem Log" in. Checke dazu gerne auch einmal Deinen SPAM Ordner. Bitte Einladung annehmen und Dich entsprechend registrieren. Dann kannst Du ab sofort Dein ABO dort einsehen, dieses verwalten und neue Produkte dazubuchen. Solltest Du dieses Mail nicht erhalten haben wende Dich bitte via Mail an uns.

 

Ich war noch nicht bei YOGAPLACE. Wie registriere ich mich?

Es gibt viele Möglichkeiten. Am einfachsten kommst Du einfach zu Deiner Wunschlektion bei uns vorbei und wir registrieren Dich später via Anmeldeformular, welches Du bei uns ausfüllst. Du kannst Dich auch via «sign in» auf unserem Stundenplan, oder via www.eversports.ch registrieren. Oder lade Dir die App herunter. Das ist ganz einfach. Solltest Du Probleme haben, helfen wir Dir im Studio gerne weiter. Scheue Dich nicht, uns um Hilfe zu bitten. Oder melde Dich bei Fragen via Mail.

 

Wenn Du YOGA FÜR SCHWANGERE Lektionen besuchen möchtest, melde Dich zu Deiner ersten Lektion unbedingt via Mail an, damit wir Dir einen Platz reservieren und/ oder noch offene Fragen klären können.

 

Muss ich mich bei Eversports registrieren, um bei YOGAPLACE üben zu kommen?

Nein, natürlich musst Du das nicht. Du kannst auch wie gehabt einfach ohne Anmeldung bei uns vorbeikommen. Auch wenn Du das erste Mal zu uns kommst. Das Übertragen Deiner Lektion in die Buchungssoftware können auch wir gerne übernehmen (dies geschieht in der Regel dienstags, bis DIAbend ist somit Dein ABOstand aktuell)

 

Wie buche ich mich zukünftig ein?

Gar nicht, Du kommst einfach wie gewohnt bei uns vorbei....

Oder: Du kannst das direkt online machen. Möglichkeit 1: gehe auf dem YOGAPLACE Stundenplan auf die Wunschlektion via «sign in». Oder suche auf der Webseite von Eversports YOGAPLACE und buche Dich in Deine Wunschklasse ein. Möglichkeit 3: In der Eversports App kannst Du eine Suche starten (YOGAPLACE) und Dich dort direkt einbuchen.

Bitte beachte: Ein kostenfreier Storno (ausbuchen aus der Lektion) ist nur bis 1h vor Lektionsbeginn (gehe via Buchung stornieren) möglich!

 

Irgendwie funktioniert das nicht. Was soll ich tun?

Wenn Du Probleme beim Einrichten Deines Kontos oder eines Kaufes hast, sprich gerne unsere Inhaberin Simone vor Ort an. Oder wende Dich via Mail. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir zurück.

 

DAS BLEIBT WIE GEHABT:

  • Wenn Du möchtest alles. Die Software ist vorallem auch für uns eine Arbeitserleichterung.

  • Bitte trage Dich weiterhin vor der Lektion in die Teilnehmerliste ein. Egal ob Du Dich bereits online registriert hast (Lektion wird nur einmal verrechnet). Dies dient unserem Überblick. Vorallem bist sich die Arbeit mit der Software ein bisschen eingespielt hat. Falls Du Dich nicht online für die Lektion registriert hast: immer dienstags werden alle ABOs gesammelt auf den neusten Stand gesetzt.

  • Melde Dich für SPECIALS wie SLOW DOWN& YOGA NIDRA, YOGA AM SONNTAG usw., Kurse (YOGA FÜR KINDER), Workshops und Ausbildungen via unsere EVENTSSEITE auf der Homepage an.

Tönt alles kompliziert- ist es aber nicht. Ansonsten melde Dich via info@yoga-place.com

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge