WÜNSCHE- ODER WIE GEHT ES WEITER...?

WÜNSCHE- ODER WIE GEHT ES WEITER....?

Gestern war ich seit der temporären Schliessung das erste Mal wieder an den beiden Yogaplätzen. Und es war einfach speziell, unreal.... Ziemlich genau zwei Wochen sind inzwischen vergangen, eigentlich ja gar keine lange Zeit- irgendwie aber doch eine Ewigkeit. Zuerst Mal: Ich hoffe sehr, dass es Dir gut geht....! Sicherlich hat es auch Deinen Alltag, Dein Leben völlig auf den Kopf gestellt? Auch ich musste mein Leben ein bisschen ordnen, Sicherheit im Umgang mit Unsicherheiten und Ängsten finden, plötzlich keine Kinderbetreuung mehr usw. Dabei war mir ganz wichtig, vorerst in den Rückzug zu gehen. Ich hatte für mich das Gefühl, dass uns dies diese Zeit genau zeigen will..

Unsicherheiten und Stille auszuhalten, statt geschäftig weiter zu machen und abzulenken....Darauf zu vertrauen, dass Du bei uns schon ganz viele Yogatools und Übung