SIBYLLE D'ALTRI

Yoga gehört schon seit Jahren zu meinem Alltag. Auch in hektischen Zeiten vermag mich Yoga zu erden und wieder im Balance zu bringen.

Nach der Geburt meines Sohnes absolvierte ich die Ausbildung zur Doula Geburtsbegleiterin und begleite seither Frauen in der Schwangerschaft und während der Geburt.

Der Nutzen von Yoga als Geburtsvorbereitung begeistert mich immer wieder und bestärkt mich darin, das Wissen rund um Schwangerschaftsyoga weiterzugeben.

Ich unterrichte wöchentlich in Zürich und biete private Geburtsvorbereitungskurse an.

  • Kursleiterin Schwangerschaftsyoga. Unterricht von wöchentlichen Lektionen in Zürich

  • Doula Geburtsbegleiterin. Mitglied des Verbandes Doula Schweiz.

  • Sozialbegleiterin FA i.A

  • Fachfrau Gesundheit

  • Mutter eines Sohnes (23.02.2014)

Weiterbildungen:

  • Massagetechniken vor und während der Geburt, Aromatherapie-Anwendung von Aromaöle während der Schwangerschaft und Geburt.

  • Kommunikation und Coaching- Personenzentrierte- und Lösungsorientiere Gesprächsführung

  • Workshops zum Thema „Sexuelle Gewalt und Geburt" und „Babyblues - postnatale Depression“

KONTAKT

YOGAPLACE frauenfeld

Oststrasse 8A

8500 Frauenfeld

info@yoga-place.com

YOGAPLACE winterthur

Eichgutstrasse 12

8400 Winterthur

info@yoga-place.com

LIKE US ON FACEBOOK

Copyright © 2017- 2019 YOGAPLACE